Hallo detwf,

ich persönlich fühle mich sehr wohl in diesem Chat.

Das es einige Chatter/innen gibt die immer etwas auszusetzen haben ist wohl in der heutigen Zeit nicht vermeidbar.

Aber ich kann aus einer langjährigen Vereinsarbeit nachvollziehen was Du/Ihr hier für Arbeit in diesen hat steckt.

Mich würde es sehr freuen, wenn dieser inzwischen für mich der netteste Chat im WWW noch sehr sehr lange Bestand hat.

Hochachtung was Du/Ihr hier leistet.

Mit freundlichen Grüßen 

MicDundee

 

 

Hallo detwf, ja ein Jahr  ist der chat alt, die mühe von dir/euch hat sich gelohnt. Leider musste ich feststellen das man, wenn man ´mal im hauptchat auftaucht und nicht bekannt ist, man über garnicht  gegrüßt d.h. Beachtet wird oder nur selten.ich finde das traurig. Bisher habe ich geglaubt egal wer auch immer man den gruß erwiedert.

Ich wünsche dir und dem Team weiterhin viel Erfolg.

 

Mfg   dill22 

 

Hallo Det!

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen bestehen Des chats,es macht immer wieder freude uns spass in den chat zu gehen,danke an das ganze Team für Eure Bemühungen none macht weiter so.

Über die paar wenige wo ab und zu im chat rumstänkern solltet Ihr  grosszügig hinwegsehen denn bekloppte gibst überall (lach).

 

Donna-bella.

 

Liebes decoflo-Team,

ich möchte mich dafür bedanken, daß Ihr soviel Arbeit auf Euch nehmt, um es uns Chattern so schön wie möglich zu machen.

 

Meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurem 1. Geburtstag, dem hoffentlich noch viele folgen werden...

 

Da ich eher selten im Chat bin, aber doch immer wieder mal, hab ich von Zänkereien und ähnlichem noch nicht viel mitbekommen.

Ich finde das Chatklima - besonders im 50ger Raum - super und die Unterhaltungen sprühen oftmals vor Witz und  Einfallsreichtum.

 

Drück Euch die Daumen, daß aus dem "Baby" ein erwachsener Chat wird.

 

Viele liebe Grüße vom SkihaserlH

hallo detwf

ich bin zwar nicht so oft im chat,aber denoch finde ich es klasse was ihr auf die beine stellt

eure freizeit hergebt um uns diese platform zur verfügung zu stellen,auch deine mails an die chater finde ich super,

freue mich immer drauf :-))leider fehlt mir die zeit öffters zu chaten,aber wenn ich dann mal drinne bin ist es meistens lustig,von daher würde ich sagen wenn es euch noch spass macht,macht weiter wir brauchen euch *lächel*

bis dann euch allen eine schöne zeit

ShaniaW

 

 

Das wir  so eine tolle Chatgemeinde geworden sind, denke ich mal liegt auch sehr viel daran dass man doch ein paar Freundschaften/Bekanntschaften gefunden hat mit denen man gerne tippselt. Natürlich ist es immer wieder toll, dass auch neue Chatter zu uns finden, denen man auch Zeit lassen sollte sich bei uns Zurecht zu finden.
Auch an Dir Det , es ist einfach ne tolle Leistung die Du da vollbringst, neben der Arbeit noch soviel Arbeit in den DecofloChat zu stecken .
mehr fällt mir im Moment nich ein.

 

Mausi112

 

 

Hallo Detlef,

man soll ja nicht vorher gratulieren.... aber ich darf schon mal anmerken, dass ihr hier tolle Arbeit leistet.

Ich bin froh, dass ihr diesen Chat hier so schnell nach dem Aus von crea-san erschaffen habt. Nach T-Online und crea-san ist dieser Chat für mich fast jeden Abend eine nette Unterhaltung, statt vor dem TV einzuschlafen. Ich kann hier lachen oder mich auch mal aufregen oder auch ernsthafte Gespräche führen. Hier wird man nicht so oft "angebaggert", wie damals im T-online oder gar in dem Nachfolgechat Licos.

Ich hoffe nur, ihr lasst euch von Neidern nicht unterkriegen und es gibt kein so plötzliches Aus wie bei crea. Macht weiter so, denn mir würde an meinen Abenden vor dem TV etwas fehlen. Danke!

 

Alles Gute, Efeu!

 

Hallo det,

meine Meinung zum Decoflo - Chat kannst Du gerne veröffentlichen .

Ich finde es klasse das es den Decoflo - Chat gibt und er am 31.03.08 "Geburtstag" hat , denn ich habe hier viele Chatter aus dem alten T - O Chat wieder gelesen, was mich tierisch gefreut hat. Da ich seit fast 8 Jahren Chatte , kann und darf ich vielleicht auch sagen.... Ihr Lieben vom Decoflo Team... das habt Ihr gut hinbekommen. Nicht jeder Chat ist gleich und auch nicht jeder Chatter ist gleich ( Gott sei Dank) , aber ich kann nur meinen Hut vor dem ziehen was Ihr hier vor einem Jahr von jetzt auf gleich aufgebaut habt und wie Ihr die Probleme im Chat ( und die gibts öfter) in den Griff bekommt. Ihr Lieben macht weiter so.


Ganz viele liebe Grüße an das ganze Team
sagt
Bonni40

hallo detwf
Dieser Chat hat Eigenarten wie andere Chats auch . Er hat aber auch eine Art, die sich von anderen wiederum unterscheidet, nämlich , er ist besser als sein Ruf, denn es hat sich auch irgendwie die Spreu vom Weizen getrennt, was ich persönlich sehr gut finde.
Es gibt immer Menschen die , aus welchen Gründen auch immer, mit Situationnen nicht so fertig werden wie andere. Darauf auch ein wenig Rücksicht zu nehmen , haben doch viele in unserem Chat begriffen und agieren auch so.
Das ist sehr erfreulich und motitiviert die Chat-Macher doch bestimmt weiter zu machen in aller Sinne. Wir anderen solten uns diesem Positivum anschliessen und uns durch einige Wenige nicht verunsichern lassen .
Macht weiter so und damit meine ich UNS ALLE, danke

Dingel_dongel

      hallo det...

ich komme nur ab und zu mal in diesen chat, finde es immer wieder toll alte Bekannte zu treffen, die man schon Jahre kennt!!!

mach weiter so!!! würde mich sehr freuen

 

Gruß Hetti

 

freut mich ja sehr das der Chat nun schon 1 Jahr besteht. Ich gratuliere recht herzlich und bin auch der Meinung, dass er recht nett ist. Sicher die/der eine oder andere ist nicht immer freundlich und angenehm. Aber da kann man einen grossen Bogen machen. Aber wo gibt es das nicht. Nein, det wirklich ich muss wirklich ein grosses Kompliment aussprechen. Er ist sauber ..jedenfalls habe ich noch nichts gegenteiliges mitbekommen. Das ist für mich wirklich ein grosses Lob an dich und deinem Team.

Nun wünsche ich auf weitere Jahre ..oder nur erst einmal weiterhin für 1 Jahr viel Glück und für dein Team alles Gute ...und sie sind klasse.

Herzliche Grüsse minou

 

hallo det 
 
Auch ich möchte mich bei Dir und dem Team  für das bedanken was ihr so auf die Beine  gestellt habt. 1 Jahr *decoflo*
und ich hoffe es werden noch viele viele  Jahre*gg*
Herzlichen Glückwunsch decoflo:-)
eure MoniKl1

 

                                                        Lieber Det !!!!!!!!!!!!!!!

Meinen Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen bestehen des Chats
                Ich wünsche Dir mit deinem Team weiterhin viel Freude und gute Nerven

       Möchte mich auch mal Bedanken,dass Ihr viel Freizeit für den geregelten Chatablauf  opfert.
       Denn man weiss ja das es nicht immer einfach war oder auch ist ,da man ja auch mit Vorurteilen
        zu Kämpfen hat.

       
Ich kann nur von mir sagen bin gerne bei Euch wenn es meine Zeit erlaubt um auch Chatter7in aus alten Zeiten
        mal wieder zulesen den bei Euch tritt man gerne wieder ein

                                                     
macht weiter so
                             
Seit ganz lieb gegrüßt von der Kühlen aus dem Norden
                                                      (Marina)