Hallo Ihr lieben

 

tja und wieder ist 1 Jahr vergangen und Decoflo feiert seinen ersten Burzeltag...smile

Ich möchte mich als erstes bei Detchen und den nicht mehr Admins bedanken das Sie es uns ermöglicht haben wieder ne Plattform zu haben nach crea-san

Detchen Du leistest so viel Arbeit im Hintergrund vor und nach deiner Arbeit danke für die Geduld Ruhe und Musse die Du hast....dafür einen dicken Knutscher!!!

Wir sind ein tolles Team und ich danke alle Moderatoren sissi, Biene, lexi, mausi, LchenSchutzele und Bebbeschen mein Fels in der Brandung...Danke das es euch gibt...Knuddel!!!!

Den Chater gilt mein größter Dank ohne euch wäre das alles nicht möglich...es macht Spass euch täglich zu lesen auch wenn man sich mal Ärgert oder Sauer ist ....es lohnt sich für alle lieben die ich mag und auch zum teil real kennen lernen durfte...*zwinker*

Man mir fehlen hier die smileys...*kicher*

So jetzt hab ich genug gedankt...macht weiter so und ich wünsche euch noch viele viele schöne Chatstunden...zum lachen nachdenken und für einander da sein...Knutscher

Crea