Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!

 

Ein Jahr Decoflo----------------------------das ist ein Jahr lebendiger Chat.

Viele Zeilen gefüllt mit Spaß, mit Sorgen, mit Herzklopfen, mit Enttäuschungen, mit Zerwürfnissen, mit Albernheiten, mit richtigem miteinander Reden,  mit herzlicher Anteilnahme.

Kurz gesagt, mit dem ganzen Miteinander von Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können.

Von Menschen, die aus den unterschiedlichsten Motiven hier chatten.

Dieses Miteinander hat in vielen Fällen Nähe zueinander geschaffen und echte Freundschaften sind entstanden von Menschen, die ohne den Chat nichts voneinander wüßten.

Bei so einer bunten Mischung ist auch klar, daß sich nicht alle verstehen.

 

Wichtig ist aber daß Alle eines verstehen:  Dieser Chat ist ein Geschenk !!!!!

von Det hauptsächlich und früher noch von Conti und Floh  unter Mitwirkung der Moderatoren.

Sie sind es , die für uns ihre Zeit und ihre Kraft opfern, damit  WIR  miteinander kommunizieren können .

 

Ich weiß nicht, ob ich diese Geduld aufbrächte, mich mit Chatter/innen auseinanderzusetzen, die glauben , sie hätten einen Anspruch darauf. Auch darauf wie dieser Chat zu sein hat. Manchmal mache ich mir deswegen sogar Sorgen, daß dieser Geduldsfaden nicht reissen möge. Weil ich mag diesen Chat und die meisten Menschen, die darin chatten. Ich möchte hier noch sehr lange einloggen können und bin auch bereit, noch lange den Pausenkaspar zu machen.

Deswegen will ich heute zum einjährigen Jubiläum auch appellieren an Alle, die meinen sie müßten sich beschweren--- wegen jedem kleinen Serverausfall, oder wegen jedem Chatbeitrag von Jemandem, der ihnen nicht paßt,  oder wie sie den Chat überhaupt haben wollen. Das ist genauso, wie an einem Geschenk rumnörgeln und dauernd Nachbesserungen zu verlangen. Ich finde es unverschämt.    Das musste ich mal loswerden.

 

Deswegen ist ein Jahr Decofloh für mich hauptsächlich ein Anlass für ein herzliches DANKESCHÖN.  Vor allem an Dich DET.... Du schenkst uns das kostbarste, das ein Mensch hat-------- Deine Zeit !

 

Danke auch an alle Moderatoren, die auch mit viel Geduld und Verständnis im Chat mitwirken.

 

Ich hoffe, Ihr habt noch lange Lust und  Freude daran, uns Chatter/innen diese Freude zu machen. 

 

So und jetzt bräuchte ich ein geeignetes Smilie hier....Konfetti, und Champagner !!!!   grrr,, nix da...... na dann logge ich jetzt doch lieber in den Decoflo Chat ein  gggggggg

 

Nochmals lieben Dank und schöne Grüsse von elfi13