Ein Beitrag von joe :

 

Von Anbeginn bin ich beim DECOFLO-Chat.

Auch wenn ich in letzter Zeit beruflich bedingt nicht so oft hier war, so weiß ich doch sehr wohl, was ich am DECOFLO habe.

 

Der DECOFLO-Chat ist übersichtlich gestaltet und auch für Neue gut zu verstehen.

Hier sind ausnahmslos liebe Menschen am Werk. Ich mag und schätze das sehr.

Hier bekomme ich, was ich haben will: mal Spaß, Offenheit, Ironie und auch Hilfe...   ...mal Herzenswärme, Flirt, Ernsthaftigkeit und auch Unterhaltung .

Eine tolle Mischung an Menschen gibt es hier.

 

Alle Chatter sind mir mittlerweile mehr ans Herz gewachsen, als ich es je zulassen wollte und zugeben würde. Aber es ist nun mal so!

Nie hörte ich hier wirklich böse Worte mir gegenüber. Alle benehmen sich prima, wie ich finde.

Alles in allem also eine Klasse-Chat-Gemeinde!

 

Solange die Administration und deren Moderatoren diesen Chat hier betreiben, solange werde ich mich hier auch immer wieder einloggen.

 

Ich wünsche diesem gelungenen Chat und seinen "MACHERN" alles alles Gute zum "Einjährigen" und sage Danke für viele tolle Stunden!!!

 

joe