Hallöchen Chatgemeinde *ggg

 

Wie lexi0661 es so schön beschrieben hatte – man kann es Schicksal nennen – begann im Juli 2002 nach einer  neugierigen Frage die Chatkarriere. *Augenverdreh* Ich hab immer nur von einigen etwas vom Chatten gehört und naja, damals wohnte ich halt noch auf einem  Dorf *sfg…..ich hatte mich gerade 14 tage vorher von meinem Mann getrennt und der hatte ja nichts Besseres zu tun und musste natürlich als erstes den PC aus dem Haus schleppen. Die Kumpels von meinem Sohn, weil ich bin ja Blond, waren dann so freundlich mir meinen neu erworbenen  PC anzuschließen und ich dumme Kuh frag auch noch so blöd…..* was ist denn  chatten bzw. wie geht das ?* Tjaaaaaaaaa und da nahm das böse Übel seinen  Lauf….da ich bei t-online Kundin war lag es wohl nahe mir den Weg zum Chat zu zeigen. Zaungast – einmal geguckt….*püh*…wie langweilig…also rein in das Geschehen. Mist – was ist denn ein Nickname….?....Tja, und weil ich ja Blond bin habe ich natürlich auch gleich in den Misthaufen gegriffen….falscher Nick würde ich sagen…..Intruder800 ( wie furchtbar) ich bin eben fantasielos und fand aber mein Motorrad gut….Bis mich ein männliches Wesen auf die  Übersetzung brachte…ja…jessas…wer denkt denn da an so was ?.....Ok….spontan wie ich war oder bin ..weg damit  und so kam dann Pedy42w bei raus…..weil….die 42 erinnert mich dann eben immer an das Jahr als ich  mal neugierig war und das * w * für weiblich, nicht für wissbegierig *g…..  Wo wird sehr viel und gern gelogen ? Wo sind die Leute super nett?
Wo bist du oft schon rausgeflogen? Ja richtig...ganz genau...im t-online Chat!  Da hat man dann so Dinge kennengelernt,  die man im Leben nicht für möglich hielt und versuchte mich von der sogenannten Chatsucht wieder  zu befreien …….. Seit ich statt lachen nur noch "lol",
statt weinen nur noch leise "snief", man fragte mich was denn das soll, ich glaube selbst da läuft was schief. In Punkten mess ich meine Zeit, für traurig/froh ich Klammern setz,
du bist zu viel im www - Netz. Ich flüstere nur noch, statt zu schreien, ein Zwinkern nur ein Strichpunkt ist, das kann ja nicht das Wahre sein, dass man auch alles sonst vergisst.
Hab mit /me schon unterschrieben, obwohl mein Name dort sollt stehen, da wußt` ich, ich hab´s übertrieben, so kann es ja nicht weiter gehen!

Und was passiert  ???? T-Online nimmt mir die Entscheidung ab …..oh, graus….das war nun aber nicht fair….so etwas entscheide ich gern für mich alleine. Tja, dann begann ein  Spießrutenlauf. Man hatte doch tatsächlich auch gute Freunde im Chat gefunden – virtuell und auch real – aber ähmmmm…wie hält man bloß den Kontakt weiter?

Viele von Euch kennen ja ab da die Suche nach einem geeigneten *Zuhause* und den verzweifelten Versuch diese liebgewonnene Meute zusammen zu halten *ggg. Dann findet man wieder einen geeigneten Chat und was  passiert?...Ist halt wie mit Beziehungen, die halten anscheinend auch nicht immer. Und wieder umziehen….wie ich das hasse *g………

Huch ….da….das Zauberwort: decoflo………

Soll ich oder soll ich nicht? Eigentlich wäre es der Moment gewesen zu sagen *Nein danke, ich möchte mein altes Leben zurück*….. ABER….und das muss man mal an dieser Stelle erwähnen. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen, ob nun gute oder schlechte und jeder macht sie an verschiedenen Orten, egal wo auf der Welt und wenn es in einem  Chat ist. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und ich für meinen Teil bin froh, dass ich mich für diesen Chat entschieden habe. In meiner Lieblingskneipe darf ich nicht mehr rauchen, und zu Hause ist ein Longdrink bei Bedarf auch billiger. Haaaaach  und nette Unterhaltung hab ich hier auch …..dank der vielen Chatter die man automatisch nun ins Herz geschlossen hat. Wie sagte man immer früher so schön *Gemeinschaft macht stark*. Nebenbei mal erwähnt dieses Rättchen  *detschatzi*. Er macht mit seinem Team eine super Arbeit, was ihm mal hoch anzurechnen ist. Man hält sich viel zu wenig vor Augen wie viel Zeit manche Dinge kosten und eben auch Arbeit. Ich kann mir auch gut vorstellen wie oft man mal den Mut verlieren kann, wenn kleine Nörgler Spaß daran haben etwas zum Besten zu geben. Aber selbst das gibt es ja immer und immer wieder, sei es in der Freizeit oder aber im Beruf. Für mich persönlich steht fest, das ich mit dem Chat verheiratet bleibe, nicht fremd gehe und noch auf viele lustige Stunden hier hoffe. Und dem detschatzi und seinem Team stell ich mal ne Kiste Doppelherz hin  und hoffe mal,

 das sie nicht so schnell den Mut verlieren und unser ChatzuHause erhalten  *ggg..

 

Ich wünsche Euch zum 1.ten Jahrestag  alles Liebe und Gute und die Kraft, dass ein weiteres Jahr zum 2.ten Jubiläum verstreicht und weiter und weiter und…….jaja is ja schon gut…*ggg

 

*winke* ……Pedy42w