Hallo ihr Lieben vom decoflo-chat,
Alles begann im Sommer 2000,als ich mir überlegte mir eine Musikeinzelbaustein-Anlage zuzulegen.Ich konnte mich net entscheiden,ob ich mir diese Anlage zulegen sollte,oder einen PC.Bis mich der damals 14 jährige Sohn v. mein Nachbarn drauf brachte,was man alles mit einem Rechner  machen konnte.Gesagt getan.Ich bestellte im Sommer 2000 meinen ersten PC 750MGHz mit 56k Modem mit Drucker usw.Die ersten PC-Schritte brachte mit der Nachbarsjunge bei.Kurze Zeit später stöberte ich bei google über kostenlose Chats nach,bis ich auf den www.chat4free.de stieß.Hier war ich v. 2000-2003 anwesend.Dort konnte man viel Leute aus seiner Region kennen lernen (40+Räume).Bis 2003 ein toller Chat,bis plötzlich v heute auf morgen der chat v. Teens kaputt gemacht wurde.Dann stieß ich auf den t-Onlinechat, bis 2006.Dann sagte man mir,dass viele T-onlinechatter nun im Crea-san chat waren.Als dieser ganz plötzlich v Sandra und Zion im März 2007 geschlossen wurde,war dasn Schock für mich.Ich dachte,was mach ich nun.Gott sei dank bekam ich v einer Chatterin per Mail am 31.03.2007 um 21.56Uhr Nachricht ,dass Det einen neuen Chat eröffnet hätte mit vielen tollen smilies.Dann am 31.03.2007 um 22.03Uhr war ich bei decofloh registriert.Schnell freundete ich mich mit den Chattern an,besonders mit Continue der damals noch aktiven Moderatorin hier.Ich fands sehr schade,das Sie aufgehört hatte.Aber wie das halt im Leben so ist,wenn man neuen "Freund" kennenlernt.....Seitdem bin ich im Chat hier,und freue mich besonders auf euch.Besonderen Dank gilt dem Team und Det,der sich hier riesen Mühe gibt,und sich immer was Neues einfallen lässt....

Viel Spaß und auf das kommende Chatjahr.
Zum 1-jährigen Chatjubiläum weiteres Bestehen!

Euer Trendy01 alias Andreas