Geschichte

Der DECOFLO-CHAT wurde am 31.03.2007 eröffnet und war ein aus der Not geborenes Kind ääääh Chat. Der Herzklopfen-Chat hatte seine Tore einen Tag vorher geschlossen und sehr viele Chatter standen ohne Chat da.

Das alte Team des HK-Chats (Floh, Conti, Sprottie und ich) berieten uns, was wir machen könnten und vertagten uns auf den Montag, um zu besprechen, wie wir am schnellsten einen eigenen Chat auf die Beine bekommen, um unsere ehemaligen Chatter nicht im Regen stehen zu lassen
Mir ließ es aber keine Ruhe, rief bei Floh an. Nach einer Stunde wurde das Gespräch ergebnislos vertagt.
Also schaute ich mir die Seiten von Webkicks an und dachte nur, das kann doch nicht so schwer sein. Floh wurde wieder angerufen und Conti informiert, Sprottie war nicht erreichbar und wir wussten nicht, ob er auch mitmachen würde und so entstand DE(twf)CO(ntinue)FLO(h_w) Chat.
Um 21 Uhr wurde er eröffnet und bis 24 Uhr hatten wir schon die ersten 50 Chatter. Sprottie kam einen Tag später hinzu.
Die Nachricht verbreitete sich schnell und wir konnten nach einer Woche auf die stolze Zahl von 750 Chatter blicken.
Aus dem bewährten Team des HK-Chats konnten wir noch Angelpower, Creation, Nordfriesenhexe und Bebbes hinzugewinnen und so war das alte Team fast wieder beisammen.
Soweit zur Entstehung des neuen Chats, an dem ihr alle fleißig mitgewirkt habt und dafür unseren herzlichsten Dank.

Im Juni verließ Nordfriesenhexe aus persönlichen Gründen das Team,lexi0661 kam hinzu.
Im September haben uns leider 3 Gründungsmitglieder verlassen.floh_w und continue aus persönlichen Gründen. Sprottie habe ich wegen unüberbrückbare Differenzen aus dem Team entlassen. Er hat jetzt seinen eigenen Chat.Auf diesem Weg alles Gute für die drei. Raeuber und Biene384 haben uns daraufhin Ihre Dienste angeboten und wir haben sie gerne angenommen. Im Oktober kam dann noch Schutze58 zum Team dazu.
Im November verliess uns Raeuber leider wieder aus beruflichen Gründen.
Im Dezember hörte leider Angelpower aus persönlichen Gründen auf.
Mit L3810,Mausi112 und Sissi44 sind drei neue Moderatorinnen zu uns gestoßen
Ich hoffe, es ist die letzte Veränderung im Team für längere Zeit.
Februar 2008 beginn des Quiz im Decoflo.
Im März 2008 gab mausi112 ihren Modstatus aus zeitlichen Gründen ab.
31.03.2008 Geburtstagsfeier im Decoflo,der chat existiert 1 Jahr.
Beginn der Zusammenarbeit mit Star Music Power.Es kann im Chat Musik gehört werden.
Im Oktober 2008 haben L38100 und Biene384 Ihren Moderatorenstatus aus privaten Gründen zurückgegeben, sie bleiben uns aber als Chatter erhalten.Vielen Dank den Beiden für ein Jahr Moderatorentätigkeit.

Am 31.03.2009 Happy Birthday, der Chat wird 2 Jahre alt.
Vom 24.4.2009 - 26.4.2009 1. Decoflo- Chattertreffen mit 34 Chatter.Das Treffen wird einen riesiger Erfolg

Im August 2009 kommen Elfi13 und Johnny52 als Moderatoren dazu.

November 2009 Eröffnung des Forums.

Auch den 3. Geburtstag am 31.3.2010 überleben wir noch.

Vom 23.4.2010 - 25.4.2010 2. Decoflo- Chattertreffen mit 19 Chatter, eine kleine aber feine Runde.

September 2010 verstärkt filosofie das Team.

Gruss detwf