Musik

Seit unserem 1. Geburtstag könnt ihr auch bei uns Musik hören und Musikwünsche äussern.
Die Musik machen wir nicht selber, da es uns dazu an Zeit und auch an Equipment fehlt. Wir freuen uns, mit

einen super Sender gefunden zu haben.

Musik hören

Wichtig ist:Ihr müsst dsl haben, sonst läuft der Musikstream mit Zeitverzögerung ab.
Im Chat ist unten in der Menüleiste eine Schaltfläche Musik.
Dort draufklicken. Es öffnet sich der Musikstream und das jeweilige Programm zum Abspielen.
Am besten geht das mit dem Programm winamp,dass man sich im Internet unter http://www.winamp.com kostenlos runterladen kann.
Ob der Musikstream geladen werden kann,hängt auch von euer Firewall und Popupblockern ab.
Es gibt leider kein Patentrezept dafür.Notfalls mal mich fragen, vielleicht kann ich helfen.

Musikwünsche

Jede Sendung eines DJ`s bedarf es einer gewissen Vorbereitung, damit diese Arbeit nicht ganz unnötig ist,
bitten wir die Wünsche der Musikrichtung anzupassen, ansonsten bleibt es dem DJ überlassen ihn nicht zu senden.
Dazu im Chat auf Musikwünsche klicken. Viel Spass Det