Hallo Ihr Lieben,

 

die Regeln für Quiz 2018:

Ich habe vor, bis zu 1000 Fragen zu stellen.

Maximal 3 Fragen pro Tag.

Die nächste Frage könnte erscheinen, wenn 5 Quizteilnehmer die Frage beantwortet haben.

 

 

Die Frage steht im Eingangstext des Chats. Solange sie dort steht, können auch noch Antworten gegeben werden.

Pro Frage gibt es 1 Punkt.

Die erste Antwort gilt.

 

Die Antwort geht an mich per /PM im Chat

 

Da sind natürlich die im Vorteil, die öfters im Chat sind.

Das ist auch so gewollt.

Wichtig ist der Spaß bei der Sache, nicht die Rangliste.

Macht das Quiz für Euch, nicht für die Rangliste.

Ich würde mich freuen, wenn viele Chatter am Quiz teilnehmen, damit sich der Aufwand und lohnt.

Die Rangliste und die richtigen Antworten werden wieder auf der Homepage angezeigt.

Sie wird maximal 1 Mal am Tag aktualisiert

 

Wenn ich dann wieder Arbeiten gehe, werde ich mir vorbehalten die Fragen wieder ein wenig einzuschränken.

Na dann viel Spaß beim Lösen.

 

Gruß Det